Sport
Schaun mer mal

Freestyle-Skier Fabian Bösch wird im Maggiatal zum Klippenspringer

Freestyle-Skier Bösch wird im Maggiatal zum Klippenspringer

23.07.2020, 08:5723.07.2020, 08:57

Der Freestyle-Skier Fabian Bösch befindet sich derzeit im Tessin im Training. Dass dort auch der Spass nicht zu kurz kommt, versteht sich fast von alleine, ruft man sich vergangene Videos des 23-Jährigen in Erinnerung. Im Maggiatal stürzt sich Bösch spektakulär von einem Felsen in den Fluss. Man darf gespannt sein, wie Andri Ragettli nachlegen wird … (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
21 unglaubliche Felsformationen
1 / 23
21 unglaubliche Felsformationen
Überall auf der Welt gibt es speziell geformte Felsen und Steine. Hier kommen 21 der bizarrsten Felsformationen. Fangen wir an mit den – laut Namen – «bemerkenswertesten»: Remarkable Rocks, Flinders-Chase-Nationalpark, Kangaroo Island, Australien. Die Felsen, die wie Skelette und Schädel aussehen, liegen 25 Meter über Meer auf einer Granitkuppel.
quelle: shutterstock / shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Die Geschichte des Berner Hochhaus-Basejumpers
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
«Bin ziemlich betrunken geworden» – Langläufer bechert während legendärem Rennen
Langlauf-Olympiasieger Einar Hedegart führt am Holmenkollen in Oslo über 50 Kilometer einen norwegischen Achtfach-Sieg an. Ein anderer Athlet betrinkt sich derweil.
Auch in Abwesenheit von Rekord-Olympionike Johannes Hösflot Klaebo haben Norwegens Skilangläufer das traditionelle 50-Kilometer-Rennen am Holmenkollen in Oslo dominiert. Doppel-Olympiasieger Einar Hedegart setzte sich bei einem Achtfach-Sieg der Norweger in der 129. Auflage des Evergreens vor Harald Östberg Amundsen und Martin Nyenget durch.
Zur Story