Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Andri Ragettli!



Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche: Einmal im Jahr lädt der Schweizer Freeskier Andri Ragettli ein Video hoch, wie er in Zürich auf waghalsige Art und Weise in die Limmat springt. Auch dieses Jahr hat er den oberen und unteren Letten wieder unsicher gemacht – und teilt nun das Resultat mit seinen Fans.

Ach ja, eines sei noch gesagt: Bitte nicht nachmachen! (abu)

Mehr Ragettli-Stunts:

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Die 21 vermutlich lustigsten (und schrägsten) Tinder-Profile

Video der Woche:

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

24
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
24Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • atorator 22.07.2020 01:23
    Highlight Highlight Als Hobbytaucher nehme ich jedes Jahr an der Limmat-Säuberung teil. Da wo der Typ jeweils von der Kornhausbrücke runterspringt ragen Armierungseisen in das Wasser. Wenn er da raufspringt, gute Nacht.
  • egemek 21.07.2020 21:01
    Highlight Highlight Gewisse Sprünge enden doch sehr nahe an den gut im Wasser sichtbaren Steinen. Ich hoffe er schätzt das Risiko gut ein und landet nicht im Rollstuhl oder unter der Erde. 🤞
  • sentir 21.07.2020 20:54
    Highlight Highlight Einfach nur geil!!
    Da ist eine ganze Truppe, die das arrangiert und in Szene setzt. Super gemacht Jungs.

    Aber da kommen wieder die typisch schweizerischen Bünzlis, die meinen, sie müssen den Zeigefinger erheben. @Hadock22 und @fools garden.
    Geniesst doch einfach diese geile Show, ohne wenn und aber.
  • Milf Lover 21.07.2020 20:42
    Highlight Highlight Ich gebe ihm höchstens noch 2 Sommer. Danach ist er im Rollstuhl.
  • Goldjunge Krater 21.07.2020 18:45
    Highlight Highlight Das wäre doch was für Franzoni?
  • fools garden 21.07.2020 14:22
    Highlight Highlight Lieber Andri,
    ich mag Dich, Deine coole Art und auch die Filmchen. Bedenk doch bitte das Du Nachahmer hast und nicht ganz alles was Du zeigst für den normalen Jugendlichen ungefährlich ist.
  • Duese50 21.07.2020 13:43
    Highlight Highlight Isch haut äbe doch e chly ä Vogu.
  • Hadock22 21.07.2020 13:42
    Highlight Highlight Cool....
    aber
    ...ich hoffe nur das er nie ein Schwimmer trifft.
    bzw. das jemand schaut dass da gerade kein Schwimmer unterwegs ist. Das könnte sonst übel ausgehen !
    • Timiböög 21.07.2020 15:12
      Highlight Highlight Auf den Aufnahmen sieht man wie er meist Flussaufwärts in die Limmat springt. Von dort sieht man die Schwimmer gut kommen.
  • Calvin Whatison 21.07.2020 11:48
    Highlight Highlight Ragettli! Kommt das von Rakete? 😂passt.
    • G. Samsa 21.07.2020 12:43
      Highlight Highlight Er müsste lediglich seinen Namen etwas anders schreiben: Ragetli
  • Grinch 21.07.2020 11:26
    Highlight Highlight Hat sich noch nie jemand gefragt, wieso er immer mit den Schuhen ins Wasser springt? 🤔
    • bokl 21.07.2020 11:48
      Highlight Highlight Product-Placement?
    • ich-bin-so-mellow 21.07.2020 11:50
      Highlight Highlight 1. Gefahr durch Ausrutschen beim Anlauf
      2. Ab gewisser Höhe fätzt das ziemlich beim Eintauchen
    • P. Meier 21.07.2020 11:52
      Highlight Highlight Scherben und Metall beim Aussteigen?
    Weitere Antworten anzeigen

Analyse

Warum Veganer so nerven

Wir lieben es, Veganer zu hassen. Wohl auch, weil wir spüren, dass sie recht haben.

Veganer. Die moralinsauren Spassbremsen, die nichts lieber tun, als in die Welt zu schreien, wie viel besser als alle anderen Menschen sie sind. Die sektenartigen Extremisten, die anderen Menschen vorschreiben wollen, was sie zu essen haben. Die wohlstandsverwahrlosten Wichtigtuer, die mit ihrem teuren Konsum-Lifestyle exhibitionistisch herumstolzieren.

Mit negativen Stereotypen über Veganerinnen und Veganer lassen sich Bücher füllen. Darum rollen die meisten von uns einfach mit den Augen …

Artikel lesen
Link zum Artikel