Sport
Schaun mer mal

Eigentor von Kasim Nuhu von YB gegen ZSKA Moskau in der Champions League Quali

Das unfassbare Eigentor, das YB die Champions League kosten könnte

16.08.2017, 06:2416.08.2017, 06:41
Video: streamable

>>> Hier gibt es den ganzen Spielbericht mit allen wichtigen Szenen.

Was war das für eine Szene! Man kann es auch beim zehnten Mal anschauen noch nicht glauben. Kasim Nuhu – bis dahin der beste Mann auf dem Platz – köpfelt in der 91. Minute den Ball nach einem Befreiungsschlag Moskaus zweimal in Richtung David von Ballmoos. Doch der Keeper ist herausgeeilt und wird überlobbt. Seine Rettungstat kommt zu spät: 1:0 für den ZSKA Moskau. Die Mannschaft, die ab der 49. Minute nicht mehr aufs Tor schoss und kaum noch geordnet über die Mittellinie kam. 

Statt mit einem verheissungsvollen 0:0 reist YB in einer Woche mit einer 0:1-Hypothek nach Moskau. Verloren ist noch nichts, aber kostet der Treffer die erstmalige CL-Qualifikation, ist dies doppelt bitter. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
«Ich bin niemand, ich habe nichts geschafft»: So tickt Nati-Juwel Johan Manzambi
Anfang des Jahres nur Insidern ein Begriff, ist Johan Manzambi mittlerweile kaum mehr aus der Schweizer Nationalmannschaft wegzudenken. Wie der 20-jährige Genfer den Durchbruch schaffte, welche Rolle eine Mentaltrainerin spielte und wieso er eigentlich Yann Sommer den Platz streitig machen wollte.
Johan Manzambi entschuldigt sich als Erstes. Es sei ihm nicht recht und tue ihm sehr leid, dass er zu spät ist. Mit sieben Minuten Verspätung ruft er für das ausgemachte Telefon-Interview an. Er habe auf dem Trainingsgelände noch etwas erledigen müssen.
Zur Story