Sport
Schaun mer mal

Eigentor von Kasim Nuhu von YB gegen ZSKA Moskau in der Champions League Quali

Das unfassbare Eigentor, das YB die Champions League kosten könnte

16.08.2017, 06:2416.08.2017, 06:41
Mehr «Sport»
Video: streamable

>>> Hier gibt es den ganzen Spielbericht mit allen wichtigen Szenen.

Was war das für eine Szene! Man kann es auch beim zehnten Mal anschauen noch nicht glauben. Kasim Nuhu – bis dahin der beste Mann auf dem Platz – köpfelt in der 91. Minute den Ball nach einem Befreiungsschlag Moskaus zweimal in Richtung David von Ballmoos. Doch der Keeper ist herausgeeilt und wird überlobbt. Seine Rettungstat kommt zu spät: 1:0 für den ZSKA Moskau. Die Mannschaft, die ab der 49. Minute nicht mehr aufs Tor schoss und kaum noch geordnet über die Mittellinie kam. 

Statt mit einem verheissungsvollen 0:0 reist YB in einer Woche mit einer 0:1-Hypothek nach Moskau. Verloren ist noch nichts, aber kostet der Treffer die erstmalige CL-Qualifikation, ist dies doppelt bitter. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
    Unruhe vor der Heim-EM – Nati-Trainerin Sundhage soll ihr Team verärgert haben

    In weniger als zehn Tagen beginnt die Fussball-Europameisterschaft der Frauen in der Schweiz. Am Mittwoch, dem 2. Juli, trifft die Nati im offiziellen Eröffnungsspiel in Basel auf Norwegen (21 Uhr). Kurz vor dem Heimturnier soll es im Team aber ordentlich rumoren.

    Zur Story