Sport
Schaun mer mal

«Es tut mir leid»: Neureuther entschuldigt sich bei seinen Bayern für das Wolfsburg-Los

«Es tut mir leid»: Neureuther entschuldigt sich bei seinen Bayern für das Wolfsburg-Los

15.08.2015, 12:1815.08.2015, 16:09

Schlimmer hätte es für Bayern München nicht kommen können! Ausgerechnet den VfL Wolfsburg zog Losfee Felix Neureuther gestern Abend bei der Auslosung der 2. Runde des DFB-Pokals als Gegner für seinen Lieblingsverein. Somit kommt es früh zum Duell zwischen Meister und Titelverteidiger, die sich bereits im Supercup (Wolfsburg siegte im Penaltyschiessen) begegnet sind. 

Ski-Star Neureuther hätte seinen Bayern natürlich lieber einen einfacheren Gegner beschert und entschuldigte sich umgehend für sein nicht allzu gutes Händchen. «Es tut mir leid», sagt er in einem lustigen Video, das er auf Facebook postete. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Anklage fordert Freiheitsstrafe für Ex-FCZ-Spieler Daniel Denoon
Die Zürcher Staatsanwaltschaft fordert für den früheren FCZ-Fussballer Daniel Denoon eine bedingte Freiheitsstrafe von zwei Jahren. Sie wirft ihm gewerbsmässigen Betrug zum Nachteil von Galaxus vor.
Zur Story