Sport
Schaun mer mal

NBA-Star Marc Gasol macht auf Hulk Hogan und zerreisst sein Trikot – zu Ehren eines ehemaligen Teamkollegen

NBA-Star Marc Gasol macht auf Hulk Hogan und zerreisst sein Trikot – zu Ehren eines ehemaligen Teamkollegen

31.03.2015, 11:1231.03.2015, 15:34
Mehr «Sport»
video: youtube/NBA of Galaxy

Die letzten Wochen waren frustrierend für Marc Gasol und seine Memphis Grizzlies. Das dominierende Team der ersten dreieinhalb Monaten hat seit der All-Star-Pause nur noch die Hälfte aller Partien gewonnen und ist zwischenzeitlich sogar auf Rang 3 der Western Conference zurückgefallen.

Gegen die Sacramento Kings läuft es den Grizzlies endlich wieder besser, nicht aber Marc Gasol. Der Spanier versemmelt beim 97:83-Sieg Wurf um Wurf und verschafft seinem Ärger schon im ersten Viertel Luft. Im Stile Hulk Hogans zerreisst er sein Trikot. «Das war mein Darko-Moment», sagt die 33 der Grizzlies und meint damit Darko Milicic. Der Serbe war bei Gasols Ankunft in der NBA sein Mentor und zerstörte sein Trikot einst auf dieselbe Weise.

Danach läuft es Gasol tatsächlich etwas besser: Die Wurfbilanz bleibt mit vier von 15 zwar schwach, doch immerhin holt er noch elf Rebounds, sechs Assists und drei Steals. (pre)

Milicics Trikot-Zerreissprobe.video: youtube/theassociation
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Sions Cup-Träume nach umstrittenem Penalty geplatzt – der erste Finalist heisst Lugano
Lugano steht zum dritten Mal in Folge im Cupfinal. Die Tessiner gewinnen in Sitten dank Treffern kurz vor und nach der Pause 2:0.

Ein Traumtor leitete den Erfolg der Tessiner ein. Nach einer Flanke legte Zan Celar in der Mitte gekonnt auf Yanis Cimignani ab, der den Ball direkt abnahm und genau in die Torecke traf. Dank dem 22-jährigen Franzosen gingen die Gäste mit einer knappen Führung und dem psychologischen Vorteil in die Pause.

Zur Story