Sport
Schaun mer mal

Wie reagiert man angemessen auf eine Rote Karte? Dieser Ägypter zwingt den Schiri zum Striptease

Referee ist kein «Magic Mike»
Referee ist kein «Magic Mike»

Wie reagiert man angemessen auf eine Rote Karte? Dieser Ägypter zwingt den Schiri zum Striptease

29.10.2014, 11:1229.10.2014, 11:20
Am Sonntag kommt in der ägyptischen Liga das favorisierte al-Ahly, immerhin amtierender Meister, gegen das bisher sieglose Asyouty Sport nicht über ein torloses Remis hinaus. Nach einer Stunde kassiert al-Ahly’s Walid Soliman seine zweite Verwarnung. Der Sünder zieht dem Schiedsrichter beim Platzverweis auch noch das Leibchen hoch.

Für das lustige, aber unangemessene Verhalten erhält der Offensivspieler vier Spielsperren und eine Geldbusse von umgerechnet gut 600 Schweizer Franken. Soliman ist dafür jetzt ein Held in der Fussball-Szene, da es endlich jemand gewagt hat, den Bauch eines Unparteiischen freizulegen. (syl)
Video: YouTube
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Servette siegt problemlos ++ FCB-Frauen lassen gegen Rappi erneut Punkte liegen
Servette bleibt auch am 11. Spieltag der Women's Super League ohne Niederlage. Beim FC St.Gallen-Staad setzten sich die Genferinnen souverän mit 4:1 durch. Damit bleibt Servette klar auf dem ersten Platz. GC auf Platz zwei liegt vier Zähler zurück.
Zur Story