Sport
Schaun mer mal

Das nenn ich mal Fairplay – Djokovic schenkt Robredo heiss diskutierten Punkt

Vorbildlich, vorbildlich

Das nenn ich mal Fairplay – Djokovic schenkt Robredo heiss diskutierten Punkt

26.03.2014, 07:0027.03.2014, 08:02
Novak Djokovic hat sich in Miami mit einem lockeren 6:3, 7:5-Sieg gegen Tommy Robredo für den Viertelfinal qualifiziert. Der «Djoker» war sich seiner Sache so sicher, dass er während der Partie sogar einen Punkt verschenken konnte. Beim Stand von 1:1 und Einstand im zweiten Satz sah der Linienrichter ein Vorhand von Robredo im Aus. Der Stuhlschiedsrichter korrigierte sofort und wollte den Punkt wiederholen lassen, was der Spanier nicht nachvollziehen konnte. Schliesslich hatte Djokovic den nachfolgenden Schlag verzogen. Nach heftigen Diskussionen zwischen Robredo und dem Unparteiischen sprach die Weltnummer 2 ein Machtwort und gab den Punkt unter dem Applaus der Zuschauer freiwillig ab. (pre)Video: Youtube/dzivdza84
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Es wird langsam Zeit dafür»: Der flexible Sow wartet in der Nati noch auf sein erstes Tor
In einer schwierigen Saison galt Djibril Sow beim FC Sevilla als einer der besten Spieler. Nun hofft der Mittelfeldspieler, seine neue Torgefährlichkeit auch im Nationalteam zeigen zu können.
Von den 15 Offensivspielern im Schweizer WM-Aufgebot haben nur zwei noch keine Länderspieltore auf dem Konto. Der eine ist Ardon Jashari, der allerdings erst acht, teils sehr kurze, Einsätze vorzuweisen hat. Der andere ist Djibril Sow, der vor acht Jahren sein Debüt im Nationalteam gab und bereits 52 Länderspiele bestritten hat.
Zur Story