Sport
Schaun mer mal

Dem Gegner mit der Hacke ein Tunnel schieben? Check!

Dem Gegner mit der Hacke ein Tunnel schieben? Check!

27.04.2015, 13:3227.04.2015, 13:39
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Eric Bauthéac spielt in Nizza – und sein Trick gegen Stade Rennes am Wochenende ist definitiv nice. Der 27-jährige Dribbler stoppt den Ball zwischen zwei Gegenspielern und spielt ihn dann dem einen mit dem Absatz durch die Beine. Am Ende ist der Trick allerdings nichts mehr als brotlose Kunst. Denn obwohl Bauthéac das Führungstor schiesst, verliert Nizza mit 1:2. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Franzoni heizt Odermatt nochmals ein und schubst von Allmen vom Podest
Marco Odermatt gewinnt zum vierten Mal in Folge die Lauberhornabfahrt. Der Nidwaldner siegt in Wengen vor Vincent Kriechmayr und dem erneut starken Super-G-Sieger Giovanni Franzoni.
Odermatt zauberte in dem wegen Windböen auf den Super-G-Start beim Windschopf verkürzten Rennen eine nahezu perfekte Fahrt in den Berner Oberländer Schnee. Kriechmayr distanzierte er über die gut eineinhalb Minuten um 0,79 Sekunden, Franzoni um neun Zehntel.
Zur Story