19.05.2015, 12:4519.05.2015, 15:24
Der zweifache Weltfussballer Ronaldinho ist mittlerweile in der mexikanischen Liga gelandet. Dort spielt er mit der Nummer 49 beim Querétaro Fútbol Club. Eines hat er aber nicht verloren: Sein Genie im Umgang mit dem Ball. Oder hast du jemals eine coolere Konterauslösung gesehen? (meg)
No Components found for watson.appWerbebox.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Mauro Schmid verpasste in Toulouse in der 12. Etappe der Tour de France den Tagessieg in einem Fotofinish. Er unterlag im Sprint dem Fluchtgefährten Jonas Abrahamsen aus Norwegen. Vier Kilometer vor dem Ziel stürzte Tadej Pogacar. Der Favorit auf den Toursieg konnte danach weiterfahren.
Schmid, der als erster Schweizer seit Marc Hirschi 2020 ein Teilstück der Tour de France gewonnen hätte, muss sich nichts vorwerfen. Er zog nach der letzten Kurve den Sprint als Führender an. Abrahamsen kam auf gleiche Höhe, zog aber nicht vorbei. Seite an Seite kämpften der Schweizer und der Norweger um den Etappensieg - mit dem glücklicheren Ende für den 29-jährigen Skandinavier, der als erster Norweger seit elf Jahren an der Tour de France jubelte.