Sport
Schaun mer mal

Goalie Malik Asselah spielt vor seinem Tor mit dem Feuer

«Eier, wir brauchen Eier!» Dieser Goalie hält sich eisern an Oliver Kahns Mantra und trickst vor dem eigenen Kasten

03.10.2015, 14:4003.10.2015, 14:54

«Da spielt er mit dem Feuer!», ruft der Fernsehreporter und er hat zweifellos recht. Goalie Malik Asselah nimmt einen Rückpass an und vernascht danach einen Stürmer mit einer 360-Grad-Drehung. Wenn der Trick in die Hosen geht, ist der Algerier definitiv der Trottel des Abends! Am Ausgang des Spiels hätte es nichts geändert: Asselah verlor mit CR Belouizdad bei MO Bejaia, bleibt jedoch Leader der algerischen Ligue 1. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Alex Frei soll neuer Trainer der U21-Nati werden
Nun soll sich der Rekordtorschütze der Schweizer Fussball-Nati um den Nachwuchs kümmern. Alex Frei gilt als Top-Kandidat für das Amt des U21-Nationaltrainers.
Zwei Jahre lang hat sich Alex Frei nun als Zuschauer und TV-Experte mit dem Fussbal befasst. Bald könnte der 46-Jährige wieder mittendrin statt nur dabei sein: als Trainer der Schweizer U21-Nationalmannschaft.
Zur Story