Sport
Schaun mer mal

«Wenn mich 23 Sekunden lang niemand angreift, dann schiesse ich jetzt halt ein Tor!»

Das lange Solo eines NHL-Verteidigers

«Wenn mich 23 Sekunden lang niemand angreift, dann schiesse ich jetzt halt ein Tor!»

04.03.2014, 08:5604.03.2014, 08:56
Andrej Sekera ist als Verteidiger eher ein Mann fürs Grobe bei den Carolina Hurricanes. Doch manchmal lässt man auch den Slowaken zeigen, was er drauf hat. Die Anaheim Ducks führen schon mit 5:0, als sie etwas Gas rausnehmen. Sekera nutzt es aus, dass niemand ihn angreift und kurvt und kurvt und kurvt übers Eis, bis er vor dem Tor ist und verkürt. Am Ende verlieren die Hurricanes dennoch 3:5. (ram) Video: Youtube/HockeyWebCaster
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Zeki Amdouni ist die grosse Figur der Nati – doch die Nebengeräusche bleiben
Ein Sieg, zwei starke Debüts und drei Tore: Sportlich gelingt der Schweizer Nati in Nordmazedonien vieles. Doch nach dem 3:0 zeigt sich, weshalb Zeki Amdounis grosser Abend nur eine der Geschichten dieses turbulenten Nati-Zusammenzugs ist.
Ardon Jashari ist schon beinahe fertig mit seinem Interview nach dem Spiel, als er noch eine Frage gestellt bekommt. Ob er bitte noch etwas zu Zeki Amdouni sagen könne, der im Spiel der Schweizer Fussballnationalmannschaft am Samstagabend gegen Nordmazedonien zwei Tore erzielt hat.
Zur Story