Sport
Schaun mer mal

ZSC-Geering löst Wette ein und springt mit Meisterkübel in die Limmat (zumindest fast)

Teamkollege: «Selber schuld!»

ZSC-Geering löst Wette ein und springt mit Meisterkübel in die Limmat (zumindest fast)

23.04.2014, 16:3524.04.2014, 17:08
Mehr «Sport»
Vor den Playoffs verkündete ZSC-Verteidiger Patrick Geering: «Wenn wir Meister werden, springe ich mit dem Pokal in die Limmat!» Heute Nachmittag löste der 24-Jährige sein Versprechen ein. Um den Pokal zu schonen, wurde dieser in einem Gummiboot zu Wasser gelassen. Geering selber sprang vom Drahtschmidlisteig ins 11 Grad kalte Nass. «Es war kalt, aber erfrischend», sagte der Verteidiger anschliessend im ZSC-TV. «Selber schuld», meinte Teamkollege Reto Schäppi. Er sei froh, die Wette nicht abgeschlossen zu haben, sondern in der Sonne sitzen und zuschauen könne. (ram)Video: Youtube/zsclionstv
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der Hass hat sie gebrochen – Breakerin Raygun tritt zurück

Das australische B-Girl Raygun wird nicht mehr an offiziellen Wettkämpfen im Breaking – im Volksmund fälschlicherweise als Breakdance bekannt – teilnehmen. Dies erzählte sie dem australischen Radiosender «2DayFM». Der Grund dafür sind die sehr negativ ausgefallenen Reaktionen auf ihren Auftritt bei den Olympischen Spielen 2024 in Paris.

Zur Story