Sport
Schaun mer mal

José Mourinho in BBC-Talkshow: Viel verloren, nicht den Humor

Talkshow-König José Mourinho beweist: Er hat viel verloren, aber nicht seinen Humor

17.12.2015, 08:0017.12.2015, 16:15
Mehr «Sport»
video: streamable

Nach neun Niederlagen und Rang 16 in der Premier League hat Chelsea-Trainer José Mourinho gerade wenig Grund zur Freude. Am Nachmittag wurde er von Roman Abramowitsch gar entlassen. Noch vor seinem Rauswurf zeigte der Portugiese, dass er seinen Humor nicht verloren hat. Im Trailer für seinen Auftritt im BBC-Sporttalk «The Clare Balding Show» agiert er cool. Die Gastgeberin fragt den Tätschmeister des Krisenklubs, was ihn denn AUSSERHALB des Fussballs glücklich machen, ihn zum Lächeln bringen und ihm inneren Frieden geben würde. Mourinhos selbstironische Antwort: «Derzeit nur ein Sieg.» Neuerdings hilft ihm nicht mal mehr das. Ob der Talk heute ausgestrahlt wird, ist momentan offen. (dux)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Hunderte Lausanne-Fans feiern ihr Team trotz Niederlage mitten in der Nacht
So knapp am ersten Meistertitel der Klubgeschichte vorbei: Der Lausanne HC unterliegt den ZSC Lions erst im siebten und entscheidenden Playoff-Finalspiel. Nach der Niederlage gibt es Trost vom Anhang.

Statt riesigem Jubel gibt es eine grosse Enttäuschung. 9600 Fans besuchen am Dienstagabend das Lausanner Stadion, um auf Grossleinwand die Partie in Zürich mitzuverfolgen. Ihre Lieblinge verlieren dort mit 0:2 – der Meistertitel geht an die ZSC Lions.

Zur Story