Sport
Schaun mer mal

Und wie feiert Ronaldo den Champions-League-Titel? Natürlich mit seinem «Siiim»-Urschrei

Und wie feiert Ronaldo den Champions-League-Titel? Natürlich mit seinem «Siiim»-Urschrei

29.05.2016, 11:0629.05.2016, 11:20
Mehr «Sport»
streamable

Als Cristiano Ronaldo unmittelbar nach Spielende vors Mikrofon tritt, schwebt er natürlich im siebten Himmel. Soeben hat er Real Madrid mit dem entscheidenden fünften Penalty zum Champions-League-Titel geschossen. Das muss natürlich gefeiert werden: Und wie geht das besser als mit seinem berühmten «Siiim»-Jubel? «Vielen Dank, liebe Fans. Das hier ist für euch», sagt er und schreit das Ronaldo-Special in die Kamera. (pre)

Interview vor der Pokalübergabe

streamable

«Siiim»-Jubel beim Ballon d'Or 2014

streamable
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Das gab es noch nie: Hockey-Nati zieht Ambühls Nummer 10 zurück
Sven Andrighetto vom Champions-League-Sieger und Schweizer Meister ZSC Lions wird an der Swiss Hockey Night in Solothurn als MVP der letzten Playoffs ausgezeichnet. Und Andres Ambühl wird eine ganz besondere Ehre zuteil.
Sven Andrighetto folgt als wertvollster Spieler der entscheidenden Meisterschaftsphase auf seinen ZSC-Teamkollegen Denis Malgin. Der 32-jährige Andrighetto brillierte nicht nur auf heimischem Eis, sondern war auch MVP und Torschützenkönig in der Champions Hockey League und gewann mit dem Nationalteam die WM-Silbermedaille.
Zur Story