Kälter als der letzte Winter
20.04.2014, 15:5820.04.2014, 17:03
Die AS Monaco bewahrt die minimen Chancen auf den französischen Meistertitel. Mit dem 1:0 gegen Nizza beträgt der Rückstand auf Paris SG vier Runden vor Schluss vorübergehend sieben Punkte. Zu verdanken ist dieser Erfolg Altmeister Dimitar Berbatov. Der 33-jährige Bulgare erzielt in der fünften Minute den Siegtreffer. Und wie: Nach einer perfekten Annahme schaut sich Berbatov um, lässt sich Zeit und entscheidet sich schliesslich für einen Lob. Seelenruhig und ohne Hektik lüpfelt er den Ball über Nizzas Torhüter und wirkt dabei, als hätte die Partie den Stellenwert eines Junioren-Freundschaftsspiels. (qae)GIF: Dailymotion/AS Monaco-News / FaceFOOT
Das könnte dich auch noch interessieren:
Das war's: Thomas Müller hat sein letztes Heimspiel für den FC Bayern absolviert. Bei seiner Auswechslung wurde es emotional.
Nach 84 Minuten war Schluss. Sechs Minuten vor dem Schlusspfiff in der Allianz Arena bescherte Bayern-Trainer Vincent Kompany Thomas Müller bei seinem letzten Heimspiel im Trikot des Rekordmeisters einen besonderen Abschied. Serge Gnabry machte sich an der Seitenlinie bereit zur Einwechslung. Als klar war, dass Müller dafür den Platz verlassen wird, hielt es kaum einen Zuschauer noch auf den Plätzen.