Sport
Schaun mer mal

Was für ein Tor – zwei geniale Körpertäuschungen und die Gegner sehen aus wie Junioren

Was für ein Tor – zwei geniale Körpertäuschungen und die Gegner sehen aus wie Junioren

01.12.2015, 13:5701.12.2015, 14:17
Mehr «Sport»
Lucas Melano trifft herrlich zur Entscheidung.
video: streamable

Mit zwei simplen Tricks entscheidet Lucas Melano von den Portland Timbers den Western Conference Championship. Nach einem 3:1-Sieg im Hinspiel liegt sein Team im Rückspiel gegen den FC Dallas bis in die 95. Minute mit 1:2 im Rückstand, als der 22-Jährige im gegnerischen Strafraum den Ball erhält. Mit zwei Körpertäuschungen erwischt er Kaptain Matt Hedges sowie Torhüter Jesse Gonzalez auf dem falschen Fuss und schiebt locker zur endgültigen Entscheidung ein. Durch das 2:2 sind die Timbers Sieger ihrer Conference und treffen jetzt im Finale auf die Columbus Crew. (ole)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Das Zaubermittel Romantik und die «leichten Tage von Herning»
    So seltsam, ja skurril war das Warten auf die Wahrheit im Viertelfinal noch nie. Die Schweizer können ihren NHL-Leitwolf Nico Hischier nicht mehr einsetzen und trotzdem bis nach Stockholm in den Final kommen.

    Auch unter Patrick Fischer war die zweite Hälfte der Vorrunde bisher aufregend und oft gar dramatisch. Ab und zu reichte es nicht für den Viertelfinal und manchmal schafften die Schweizer die Qualifikation erst im letzten Spiel. Wie 2018. Ein Sieg gegen Frankreich war erforderlich. Nach einem 5:1 ging die Reise weiter bis in den Final von Kopenhagen.

    Zur Story