Sport
Schaun mer mal

Was für ein Tor – zwei geniale Körpertäuschungen und die Gegner sehen aus wie Junioren

Was für ein Tor – zwei geniale Körpertäuschungen und die Gegner sehen aus wie Junioren

01.12.2015, 13:5701.12.2015, 14:17
Lucas Melano trifft herrlich zur Entscheidung.
video: streamable

Mit zwei simplen Tricks entscheidet Lucas Melano von den Portland Timbers den Western Conference Championship. Nach einem 3:1-Sieg im Hinspiel liegt sein Team im Rückspiel gegen den FC Dallas bis in die 95. Minute mit 1:2 im Rückstand, als der 22-Jährige im gegnerischen Strafraum den Ball erhält. Mit zwei Körpertäuschungen erwischt er Kaptain Matt Hedges sowie Torhüter Jesse Gonzalez auf dem falschen Fuss und schiebt locker zur endgültigen Entscheidung ein. Durch das 2:2 sind die Timbers Sieger ihrer Conference und treffen jetzt im Finale auf die Columbus Crew. (ole)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Antonelli baut WM-Führung aus – McLaren bestätigt Aufwärtstrend
Kimi Antonelli setzt im Mercedes seinen Siegeszug in der Formel 1 fort. Der Teenager feiert in Miami seinen dritten Grand-Prix-Sieg in Folge und baut damit seine Führung in der WM-Wertung aus.
Damit stand nach der fünfwöchigen Zwangspause wegen des Iran-Kriegs auch im vierten Grand Prix des Jahres ein Fahrer von Mercedes zuoberst auf dem Podest. Im wegen befürchteter Unwetter um drei Stunden vorverlegten Rennen setzte sich der aus der Pole-Position gestartete Antonelli 3,2 Sekunden vor Weltmeister Lando Norris im McLaren durch. Norris' Teamkollege Oscar Piastri komplettierte als Dritter das Podest.
Zur Story