Seit Jahr und Tag gehören die in einem Vorort von Miami beheimateten Florida Panthers zu den schwächsten Teams der NHL. Auch im Heimspiel gegen die Boston Bruins geraten die Vorletzten der Atlantic Division gegen den Leader mächtig unter Druck.
Beim Austausch zweier Linien kommt es zu einem denkwürdigen Bild: nicht weniger als elf Panthers-Spieler befinden sich gleichzeitig auf dem Eis, den Goalie nicht einmal hinzu gerechnet. Bei so einem Gedränge auf der Spielfläche können die Schiedsrichter gar nicht anders, als wegsehen. Florida kassiert eine 2-Minuten-Strafe, die Bruins erzielen ein Powerplay-Tor und siegen am Ende mit 5:2. (ram)
Der FC Liverpool mag nicht ganz so regelmässig grosse Titel einzuheimsen wie andere Topklubs – doch wenn es gelingt, wissen die Fans der Reds das umso ausgiebiger zu feiern. Auch der insgesamt 20. Meistertitel, den das Team von Trainer Arne Slot am Sonntag mit einer 5:1-Gala gegen Tottenham definitiv eingetütet hat, stellt keine Ausnahme dar. Hier sind die besten Bilder von der Merseyside.