Sport
Schaun mer mal

Parma-Goalie rettet so glücklich, dass er selbst darüber staunt

Parade mit der Wade

Parma-Goalie rettet so glücklich, dass er selbst darüber staunt

20.04.2014, 12:1220.04.2014, 12:12
Animiertes GIFGIF abspielen
Inter Mailands Argentinier Esteban Cambiasso zieht beim 2:0-Sieg gegen Parma kurz vor der Pause von der Strafraumgrenze ab und hat unglaubliches Pech. Vom Innenpfosten prallt der Ball an die Wade von Parma-Keeper Antonio Mirante und von dort fliegt das Leder hinter die Grundlinie. Während sich Cambiasso die Haare rauft, staunt Mirante nach seiner glücklichen Parade selbst, wie ihm dieses Kunststück gelungen ist. (pre)Gif: gfycat.com
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Niederlagenserie beim EV Zug kostet Trainer Liniger den Kopf
Michael Liniger ist nicht mehr länger Trainer des EV Zug. Am Morgen nach dem Ausscheiden im Champions-League-Halbfinal wird er gefeuert und durch Benoît Groulx ersetzt.
Zehn Pflichtspiele blieb der EV Zug zuletzt ohne Sieg. Am Dienstagabend schied er in der Champions Hockey League im Halbfinal gegen das schwedische Lulea aus. Es war die letzte Partie mit Michael Liniger an der Bande. In der Meisterschaft ist das auswärts seit drei Monaten sieglose Team auf Platz 9 abgerutscht.
Zur Story