Sport
Schaun mer mal

Einfach von der Strecke gekickt: Diese Bilder zeigen, weshalb man sich besser nicht mit WM-Leader Valentino Rossi anlegt

Einfach von der Strecke gekickt: Diese Bilder zeigen, weshalb man sich besser nicht mit WM-Leader Valentino Rossi anlegt

25.10.2015, 11:5126.10.2015, 06:32

Der Kampf um den MotoGP-Weltmeister-Titel eskaliert in Malaysia! WM-Leader Valentino Rossi will sich als Drittplatzierter an die Fersen seines Kontrahenten Jorge Lorenzo heften, doch Rüpel-Fahrer Marc Marquez verwickelt ihn immer wieder in heisse Duelle. Dann gehen die Pferde mit Rossi durch: Er kickt den lästigen Gegner einfach von der Strecke. Die Tätlichkeit bleibt nicht ungeahndet: Drei Strafpunkte und Versetzung auf den letzten Startplatz beim Saisonfinale in Valencia – ein empfindlicher Rückschlag im WM-Rennen für Treter Rossi! (dux)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Roman Josi – der Beckenbauer des Hockeys
Roman Josi (35) erreicht als zweiter Schweizer nach Nino Niederreiter (33) die Marke von 1000 NHL-Spielen. Er hat noch nie für ein anderes NHL-Team als Nashville gespielt. Er ist ein Glücksfall für Nashville – und die Stadt ein Glücksfall für ihn.
Roman Josi? Sein göttliches Talent entdeckt als erster und vor allen anderen SCB-Trainer John Van Boxmeer im Herbst 2006. Als noch (fast) niemand in unserem Hockey den Namen des späteren NHL-Titanen kennt. Roman Josi ist 16, schmal, fast unauffällig. Der SCB-Bandengeneral ist hingerissen. «F… great.» Sprachliche Feinmechanik war nie seine Kernkompetenz. Aber ein Auge für Talente hatte er schon damals. Nach seiner Trainer-Karriere wird er als Scout arbeiten.
Zur Story