Sport
Schaun mer mal

Cristiano Ronaldo in Doping-Kontrolle: Gar nicht erfreut

«Immer ich!» – Cristiano Ronaldo muss zur Doping-Kontrolle und ist darüber alles andere als erfreut

22.10.2015, 20:3423.10.2015, 13:54

Es war kein Abend für Cristiano Ronaldo. Am Mittwoch im Parc de Princes in Paris. Null zu null trennten sich sein Real Madrid und Paris St-Germain. Der Portugiese blieb für einmal ohne Treffer. Kurz vor Schluss wurde er zu allem Übel auch noch von einem Flitzer belästigt. Kein Wunder, dass er nach dem Schlusspfiff sofort in die Kabine schlich. 

Doch dort wartete das nächste Ungemach auf den Weltfussballer. Dopingprobe! «Immer ich», beschwert sich CR7, «es sind doch immer dieselben, nicht?!» Der Ärmste! Ronaldo macht halt lieber Pipi an Autoreifen als in einen Urinbecher. (cma)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Brandheisser Kurashev schiesst Sharks zu OT-Sieg – Hischier trifft gegen Fialas Kings
Kein NHL-Schweizer ist derzeit so gut in Form wie Philipp Kurashev: Der 26-Jährige trifft gegen Spitzenteam Colorado doppelt – und zum Sieg in der Verlängerung. Die Swiss Devils schlagen derweil Kevin Fialas Kings.
Der Schweizer Captain Nico Hischier brachte die New Jersey Devils nach zwei Niederlagen wieder zurück auf die Siegesstrasse und an die Tabellenspitze der Eastern Conference der NHL.
Zur Story