Sport
Schaun mer mal

Die neuste Kampftechnik bei den harten MMA-Jungs: Schere-Stein-Papier!

Die neuste Kampftechnik bei den harten MMA-Jungs: Schere-Stein-Papier!

15.05.2015, 13:0715.05.2015, 13:15
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: npk cn

Bei den Mixed-Martial-Arts-Kämpfen geht es recht brutal zur Sache: Fast alles ist erlaubt. Bislang wenig gesehen, aber umso erfreulicher: Auch Humor zählt zu den Waffen. Diesen legt Sean O'Connell vor seinem Kampf gegen Anthony Perosh an den Tag. Als beide für die Fotografen posieren, ihre Fäuste ballen und böse dreinblicken, macht O'Connell ein Kinderspiel: Schere-Stein-Papier. Da sein Gegner mit der Faust den Stein macht, gewinnt O'Connell dank Papier. Ein klassischer Knock-out!

O'Connell schlug seinen Gegner auch im Ring. Nicht mit Schere-Stein-Papier, sondern dank fliegenden Fäusten von der ersten Sekunde an. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Leclerc darf endlich seinen Heimsieg feiern – Verstappen in Monaco zurückgebunden
Charles Leclerc im Ferrari gewinnt den Grand Prix von Monaco. Mit seinem ersten Sieg vor heimischer Kulisse erhöht der Monegasse den Druck auf WM-Leader Max Verstappen, der nur Sechster wurde.

Für Charles Leclerc sind allen guten Dinge drei. Zum dritten Mal nach 2021 und 2022 aus der Pole-Position zum Rennen im Fürstentum gestartet, reichte es dem 26-Jährigen endlich zum längst überfälligen Heimsieg. Der Monegasse setzte sich nach 78 Runden auf dem engen Stadtkurs vor Oscar Piastri im McLaren und Teamkollege Carlos Sainz durch. Damit bescherte Leclerc Ferrari den ersten Sieg in Monaco seit 2017.

Zur Story