Sport
Schaun mer mal

Die neuste Kampftechnik bei den harten MMA-Jungs: Schere-Stein-Papier!

Die neuste Kampftechnik bei den harten MMA-Jungs: Schere-Stein-Papier!

15.05.2015, 13:0715.05.2015, 13:15
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: npk cn

Bei den Mixed-Martial-Arts-Kämpfen geht es recht brutal zur Sache: Fast alles ist erlaubt. Bislang wenig gesehen, aber umso erfreulicher: Auch Humor zählt zu den Waffen. Diesen legt Sean O'Connell vor seinem Kampf gegen Anthony Perosh an den Tag. Als beide für die Fotografen posieren, ihre Fäuste ballen und böse dreinblicken, macht O'Connell ein Kinderspiel: Schere-Stein-Papier. Da sein Gegner mit der Faust den Stein macht, gewinnt O'Connell dank Papier. Ein klassischer Knock-out!

O'Connell schlug seinen Gegner auch im Ring. Nicht mit Schere-Stein-Papier, sondern dank fliegenden Fäusten von der ersten Sekunde an. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Gender-Thematik führt hier zu weit» – Schweizer Ski-Trainer regt sich vor Olympia auf
Wer darf an die Olympischen Spiele reisen? Der Kampf um die Tickets ist im Lager des Schweizer Männer-Ski-Teams hart – doch mehr Plätze stehen trotz starker Leistungen nicht zur Verfügung.
Die Schweiz ist die Nummer 1 im alpinen Skirennsport. Sie führt auch in diesem Winter die Nationenwertung an und darf das Maximum von 22 Athletinnen und Athleten für die Olympischen Spiele 2026 in Mailand-Cortina nominieren.
Zur Story