Sport
Schaun mer mal

Dank diesem Krüppel-Tor in der 92. Minute zieht Rio Ave in die Europa League ein

Unmöglicher Gegentreffer

Dank diesem Krüppel-Tor in der 92. Minute zieht Rio Ave in die Europa League ein

29.08.2014, 07:2329.08.2014, 09:36
Mehr «Sport»
Da werden sie sich im schwedischen Elfsborg noch lange die Haare raufen. 91 Minuten und 45 Sekunden geht alles gut, der 2:1-Sieg gegen Rio Ave aus dem Hinspiel wird mit einem 0:0 im Norden Portugals wacker verteidigt – und dann das. Ein weiter Auskick des Rio-Keepers, ein Elfsborg-Verteidiger verlängert unfreiwillig mit dem Kopf, Esmaël Gonçalves geht vergessen und stolpert den Ball ins Tor, weil er ihn, nachdem er ein Luftloch schlägt, mit den Stollen gerade noch berührt. (ram)Video: Youtube/Jimmy Lindmark
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Remember 1989» – Lausanne gegen die ZSC Lions wie einst der SCB gegen Lugano
Ein Team dominiert die Qualifikation und stürmt ohne Niederlage in den Final und verliert völlig überraschend gegen einen leidenschaftlichen Aussenseiter: Das hatten wir schon einmal. Interessante Parallelen zum Frühjahr 1989.

Lugano hat 1989 die Qualifikation gewonnen und in den Playoffs bis in den Final kein Spiel verloren. Lugano ist 1989 das Mass aller taktischen und spielerischen und finanziellen Dinge in unserem Hockey. Wie die ZSC Lions 2024. Der SCB beendet die Qualifikation 1989 auf Rang drei. Wie Lausanne 2024.

Zur Story