Sport
Schaun mer mal

Andrea Pirlo bei Juves Meisterfeier total betrunken – noch während der Party muss er seinen Rausch ausschlafen

Juve-Star wird zum Partylöwen

Andrea Pirlo bei Juves Meisterfeier total betrunken – noch während der Party muss er seinen Rausch ausschlafen

20.05.2014, 16:1121.05.2014, 09:32
Andrea Pirlo ist der stille Leader bei Juventus Turin. Der 35-jährige Spielmacher überzeugt lieber mit seinen technischen Kabinettstückchen auf, statt mit grossen Worten neben dem Platz. Dass er auch anders kann, beweist Juves Nummer 21 bei der Meisterfeier auf dem Dach des offenen Busses. Der Filigrantechniker gibt Vollgas.

Total betrunken spritzt er grölend sein Bier in die Menge. Nur knapp kann er sich noch auf den Beinen halten, er muss sich auf einem Teamkollegen abstützen. Lange geht das nicht gut: Noch während der Party muss er seinen Rausch auf dem vordersten Sitz des Busses ausschlafen. Das Nickerchen hat sich der Partylöwe verdient, die Fotografen danken es ihm mit einem Schnappschuss für die Ewigkeit. (pre)
Video: Youtube/Footy Tube
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Aufstieg und Fall eines Titanen – Peter Zahner und die grösste Dummheit unseres Hockeys
Mit der grössten Dummheit der Geschichte hat sich unser Hockey auf internationaler Ebene um fast alle politische Bedeutung gebracht. ZSC-Manager Peter Zahner ist im Verbands-Verwaltungsrat nicht mehr tragbar.
Kurz ein Überblick: Das IIHF-Council ist die Regierung des Welt-Eishockeys. Die Schweiz hatte in diesem höchsten Gremium des internationalen Verbandes (IIHF) die meiste Zeit und seit 1986 permanent einen Sitz und von 1994 bis 2021 führte René Fasel als Präsident gar den Vorsitz.
Zur Story