Sport
Schaun mer mal

Canadiens-Stürmer Prust checkt Tampa-Goalie Bishop mit Schmackes in die Bande – und kommt bei der folgenden Prügelei erstaunlich glimpflich davon

Canadiens-Stürmer Prust checkt Tampa-Goalie Bishop mit Schmackes in die Bande – und kommt bei der folgenden Prügelei erstaunlich glimpflich davon

17.03.2015, 09:0117.03.2015, 09:52
video: youtube/Sportsnetcanada

Brandon Prust ist ein richtiger NHL-Prügler. Der Stürmer der Montreal Canadiens hat in seiner Karriere in 439 NHL-Spielen bereits 971 Strafminuten kassiert. In dieser Saison liegt er mit 128 Minuten in der Kühlbox ligaweit auf Rang 5.

Auch beim 2:4 gegen die Tampa Bay Lightning langt Prust wieder zu. 12 Minuten kassiert der 30-Jährige für zwei Schlägereien mit Mike Angelidis und für einen harten Check gegen Tampa-Goalie Ben Bishop. Normalerweise wird ein Gegner für ein Vergehen gegen den Goalie umgehend verprügelt, doch Prust kommt erstaunlich glimpflich davon. Vielleicht ist ihm sein Ruf vorausgeeilt. (pre)

Die beiden Kämpfe mit Angelidis

Round 1.video: Youtube/hockeyfights.com
Round 2.video: youtube/hockeyfights.com
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
FCZ-Misere geht gegen Lausanne weiter, doch Canepa sagt: «Der Sportchef ist kein Thema»
Der FC Zürich findet einfach nicht aus dem Tief heraus. Im Heimspiel gegen Lausanne-Sport unterliegt die Mannschaft von Interimstrainer Dennis Hediger 1:2.
In der 82. Minute suchen die Lausanner, wenn auch etwas unkoordiniert, erneut mit Tempo die Offensive. Beyatt Lekoueiry setzt sich gegen mehrere Gegenspieler durch und spielt den Ball auf Brandon Soppy, der ihn jedoch nicht kontrollieren kann. Stattdessen liegt der Ball plötzlich wieder frei, und Lekoueiry vollendet den von ihm selbst eingeleiteten Angriff mit einem präzisen Flachschuss. Dieser Treffer besiegelt Zürichs fünfte Niederlage in Folge.
Zur Story