Sport
Schaun mer mal

Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe: Beinahe-Crash an der Tour de France

Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe: Beinahe-Crash an der Tour de France

15.07.2015, 19:0916.07.2015, 09:08

Tierischer Schock während der 11. Etappe der Tour de France. Der Franzose Warren Barguil vom Team Giant-Alpecin rast die Abfahrt beim Cul du Tourmalet mit über 60 Stundenkilometern hinunter und muss plötzlich einer Herde freilaufender Kühe ausweichen. Passiert ist nichts: Fahrer und Vieh sind mit dem Schrecken davongekommen. (dux)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Einst ein Wunder, längst Routine – Eingespieltheit bringt die Nati wieder an die WM
Die Qualifikation für die letzte WM in den USA war ein Schweizer Fussballwunder. Zeiten ändern sich, und die Schweiz zählt längst zum Establishment. Ein Selbstläufer war die jüngste Qualifikation trotzdem nicht.
USA, wir kommen! Am 17. November 1993 steht die Schweiz Kopf. Im Zürcher Hardturm-Stadion schlägt die Nati Estland 4:0 und qualifiziert sich für die Weltmeisterschaften 1994 in den Vereinigten Staaten von Amerika. Es wird die erste Teilnahme an einem grossen Turnier nach 28 Jahren Pause sein.
Zur Story