Gegen Frankreich auf Sand
15.10.2014, 17:4415.10.2014, 17:44

Roger Federer hat eben erst in Schanghai triumphiert, das Turnier auf Hartplatz gewonnen. Nun twittert er am Mittwochnachmittag, obwohl die Hallensaison mit Turnieren in Basel, Paris und London vor der Tür steht, ein Bild vom Training auf Sand. Der Grund: Auf dieser Unterlage findet Ende November der Davis-Cup-Final in Frankreich statt. Dass Roger Federer jede Gelegenheit wahrnimmt, sich darauf einzustellen, sehen die Schweizer Tennis-Fans natürlich gerne. (ram)Bild: Twitter/rogerfederer
Das könnte dich auch noch interessieren:
Tatjana Haenni war als Direktorin Frauenfussball im SFV eine wichtige Persönlichkeit für die Schweizer Kandidatur zur Women’s Euro 2025.
Im Interview mit der Nachrichtenagentur Keystone-SDA erklärt die 58-jährige Bernerin, warum sportlicher Erfolg nicht das Wichtigste an diesem Turnier ist. Sie spricht von einem gesellschaftlichen Kulturwandel, den sie sich durch die EM erhofft. Und die abtretende Sportdirektorin der nordamerikanischen Profiliga NWSL sagt, warum nicht alles, was sie in den USA lernt, auch in der Schweiz funktionieren würde.