Sport
Schaun mer mal

Die Mexikaner freuen sich über Ronaldinho, Ronaldinho freut sich vor allem über die Mexikanerinnen

Flirt-Offensive

Die Mexikaner freuen sich über Ronaldinho, Ronaldinho freut sich vor allem über die Mexikanerinnen

10.09.2014, 08:1511.09.2014, 06:57
Man kann sich durchaus fragen, ob Ronaldinho zum Abschluss seiner grossen Karriere ausgerechnet in Mexiko beim Zwergklub Queretaro glücklich wird. Zumindest um die Libido des 34-jährigen Brasil-Altstars machen wir uns spätestens seit diesem Video keine Sorgen mehr. In einer TV-Show verschlägt es ihm beim Anblick der Hostesse glatt die Sprache. Trotzdem sagt er stinkfrech: «Die schönsten Frauen gibt es nicht in Mexiko.» (dux)video: youtube/Lançamentos
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Liegt mir gut» – Schmid hofft bei Lüttich-Bastogne-Lüttich auf weitere Top-Platzierung
Mauro Schmid hat mit den Plätzen 2 bei der Flèche Wallonne und 6 beim Amstel Gold Race seine starke Frühlingsform unter Beweis gestellt. Auch für Lüttich-Bastogne-Lüttich am Sonntag nimmt sich der Zürcher Grosses vor.
«Ich erlebe einen fantastischen Frühling, und es war immer ein grosses Ziel, diesen in den Ardennen mit guten Resultaten zu beenden», sagte Schmid im Vorfeld der Rennen. Seit Ende März und dem Gesamttriumph bei der fünftägigen Rundfahrt «Coppi e Bartali» wusste der Zürcher, dass in den Ardennen-Klassikern, «die mir alle sehr gut liegen, insbesondere in dieser Form», einiges möglich sein würde.
Zur Story