Sport
Schaun mer mal

Die Mexikaner freuen sich über Ronaldinho, Ronaldinho freut sich vor allem über die Mexikanerinnen

Flirt-Offensive
Flirt-Offensive

Die Mexikaner freuen sich über Ronaldinho, Ronaldinho freut sich vor allem über die Mexikanerinnen

10.09.2014, 08:1511.09.2014, 06:57
Mehr «Sport»
Man kann sich durchaus fragen, ob Ronaldinho zum Abschluss seiner grossen Karriere ausgerechnet in Mexiko beim Zwergklub Queretaro glücklich wird. Zumindest um die Libido des 34-jährigen Brasil-Altstars machen wir uns spätestens seit diesem Video keine Sorgen mehr. In einer TV-Show verschlägt es ihm beim Anblick der Hostesse glatt die Sprache. Trotzdem sagt er stinkfrech: «Die schönsten Frauen gibt es nicht in Mexiko.» (dux)video: youtube/Lançamentos
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die Ski-Stars sind zurück in Zermatt – davon sollen gar die Österreicher profitieren
Nach einem Jahr «Denkpause» haben sich die Zermatter Bergbahnen und der Verband Swiss Ski wiedergefunden. Beim neuen Ansatz der Zusammenarbeit und der langfristigen Partnerschaft geht es um viel mehr als nur Vorteile für Marco Odermatt, Lara Gut-Behrami und Co.
«Warum seid ihr überhaupt wieder hier?» Die Frage eines Zermatter Bergführers an Swiss-Ski-Cheftrainer Beat Tschuor in der Seilbahn aufs Klein Matterhorn ist nicht als Kritik gemeint. Vielmehr als träfer Spruch. «So viele Erfolge, wie ihr letzten Winter gefeiert habt», schiebt der Bergler schmunzelnd nach. Er ist mit einer Seilschaft in Richtung Breithorn unterwegs. Der Viertausender für Touristen.
Zur Story