Mehr Fussball geht nicht
Mehr Fussball geht nicht
08.05.2014, 08:1009.05.2014, 11:37
Im Zirkus Moskau ist Zhora der Star in der Manege. Zumindest bei den Fussballfans. Der Akrobat, mit einer ausgezeichneten Balance und Konzentrationsfähigkeit ausgestattet, kann auf einem gigantischen Fussball balancierend einen Fussball jonglieren. Als wäre dies nicht schon sensationell genug, jongliert der wahre Weltfussballer noch drei Fussbälle mit den Händen. Zusätzlich gelingt es Zhora, den Fussball 38 Mal zu jonglieren. Mit diesem Kunststück bricht er nebenbei den Weltrekord. Seinen eigenen natürlich. Und wir glauben mal der Zirkussprecherin, die gegenüber der Presse behauptet, im Training hätte Zhora schon mehr geschafft. (syl)Video: YouTube/Press Association
Das könnte dich auch noch interessieren:
Ein Einladungsturnier statt sportliche Fairness. Veränderte Regeln für mehr Unterhaltung. Das neue Mixed-Turnier der US Open war umstritten – und endete mit dem Sieg von Spezialisten.
Trotz der ungewöhnlichen Star-Besetzung im reformierten Mixed-Wettbewerb des US Open haben die Doppelspezialisten Sara Errani und Andrea Vavassori den Titelgewinn gefeiert. Das italienische Duo verteidigte in der nur an zwei Tagen ausgetragenen Konkurrenz des Grand-Slam-Turniers in New York seinen Titel erfolgreich. Errani und Vavassori sind damit die ersten Grand-Slam-Champions dieses US Open und dürfen sich über ein deutlich erhöhtes Preisgeld von einer Million US-Dollar freuen.