Dank einer Golf-Runde mit Spielern der Extraklasse sind im Kampf gegen das Coronavirus Spenden in der Höhe von 20 Millionen Dollar zusammengekommen. Tiger Woods und Phil Mickelson traten jeweils mit einem legendären NFL-Quarterback an ihrer Seite gegeneinander an. Woods spielte mit Peyton Manning, Mickelson mit Tom Brady.
Dem sechsfachen Super-Bowl-Sieger Brady gelang dabei auf dem Platz von Hobe Sound (Florida) der Schlag der Runde, als er den Ball aus grosser Distanz einlochte:
Doch wie so oft im Sport lagen Triumph und Tragödie nah beisammen. Als Brady sich bückte, um den Ball aus dem Loch zu holen, riss ihm die Hose:
Pants under repair. pic.twitter.com/dURUn4WdNl
— GOLF.com (@GOLF_com) May 24, 2020
Weil Brady vor seinem Zauberschlag aber kein gutes Match gelang, ging das Duell an das Duo Woods/Manning. Doch die wahren Sieger sind diejenigen in Not, denen nun mit den 20 Millionen Dollar geholfen wird. (ram)
Der Clasico zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid am Sonntag bot eine tolle Show. Dazu gehörten ein Hattrick des Madrilenen Kylian Mbappé und die technischen Meisterleistungen von Barcelonas Lamine Yamal und Raphinha.