Sport
Schaun mer mal

Wenn der Skrabb den Skorpion macht, jubelt Schweden über das Tor des Jahres!

Das Finish auf Finnisch: Wenn der Skrabb den «Scorpion» macht, jubelt das schlechteste Team der Liga über das Tor des Jahres!

02.11.2015, 18:3203.11.2015, 06:40
video: streamable

Atvidabergs FF ist Tabellenletzter der soeben zu Ende gegangenen obersten schwedischen Fussballliga «Allsvenskan». Auch das letzte Saisonspiel am Wochenende verlor Atvidabergs FF – mit 1:2 gegen Gefle IF. Einen kleinen Trost gibt es dennoch: Dem offensiven Mittelfeldspieler Simon Skrabb gelingt beim 1:0-Führungstreffer ein unfassbares Traumtor! 

Nach einem Flankenball in den Rücken vollendet der 20-jährige Finne mit einem Skorpion-Kick – im Flug nach vorne befördert er das Leder mit der Hacke in den Netzhimmel! Das Finish auf Finnisch finn' isch super! (zap)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Sion und Luzern teilen die Punkte +++ GC punktet dank Asp Jensen in Lausanne
Sion bleibt im Tourbillon zum sechsten Mal in Folge ungeschlagen – Luzern kann mit dem Punktgewinn immerhin den Abstand zu GC, das in Lausanne ebenfalls Unentschieden spielt, bei vier Punkten halten. Schlusslicht Winterthur hat in Lugano keine Chance.
Sion und Luzern trennen sich im Wallis 1:1. Beide Tore fielen in der ersten Halbzeit. Adrian Grbic brachte die Gäste in der 19. Minute schmeichelhaft in Führung, der Ex-Luzerner Donat Rrudhani glich eine Viertelstunde später für Sion aus.
Zur Story