Sport
Schaun mer mal

Chinesen können viel gut kopieren, aber Maradonas «Hand Gottes»? Dass ich nicht lache 

Chinesen können viel gut kopieren, aber Maradonas «Hand Gottes»? Dass ich nicht lache 

04.03.2015, 11:4804.03.2015, 11:59

In der asiatischen Champions League trafen am Dienstag Shandong Luneng und der südkoreanische Klub Jeonbuk FC aufeinander. Als die Gäste in der 76. Minute auf 3:1 stellten, versuchte Shandongs Xu Yang alles, um sein Team nochmals heranzubringen. Seine «Hand Gottes» ging gleich dreifach in die Hosen: Er traf das Tor nicht, er wurde erwischt und weil es bereits seine zweite Gelbe Karte war, flog er vom Platz. Die Chinesen verloren am Ende 1:4 und wir haben gelernt: Vieles lässt sich kopieren. Aber die Hand Gottes nicht. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Cristiano Ronaldo lacht über Berichte: angebliche Hochzeit auf Madeira
Die Hochzeitsberichte über Cristiano Ronaldo erwiesen sich als Ente. Der Fussballstar nimmt es offenbar mit Humor – und lacht herzhaft über die Folgen der Spekulationen.
So belustigt haben Fans Cristiano Ronaldo schon länger nicht erlebt: Die zahlreichen Berichte über seine angebliche Hochzeit auf der Insel Madeira erwiesen sich im Laufe des Wochenendes als erstaunlich schlecht informiert. Medien spekulierten seit Tagen, der portugiesische Fussballstar werde auf seiner Heimatinsel heiraten. Angeblich sei alles vorbereitet, am Samstag solle sich das Paar das Jawort in der Kathedrale von Funchal geben, anschliessend sei eine Party auf der Dachterrasse des Hotels Savoy Palace geplant.
Zur Story