Sport
Schaun mer mal

So ausgeflippt freut man sich in Holland über das Verhindern des vorzeitigen Abstiegs 

Jubel wird von Sekunde zu Sekunde besser
Jubel wird von Sekunde zu Sekunde besser

So ausgeflippt freut man sich in Holland über das Verhindern des vorzeitigen Abstiegs 

05.05.2014, 09:0205.05.2014, 14:55
Der holländische Erstligist NEC Nijmegen muss im letzten Saisonspiel nochmals in die Vollen gehen. Gegen den Meister aus Amsterdam kämpft Nijmegen im Fernduell mit Roda Kerkrade gegen den direkten Abstieg und die Rettung in die Relegationsrunde. Dafür benötigt der NEC auswärts gegen Ajax mindestens ein Unentschieden – und schafft dies tatsächlich dank einem Tor in der 88. Minute zum 2:2 durch Alireza Jahanbakhsh. Der Jubel der Fans kennt keine Grenzen, vor allem beim leidenschaftlichen Fan im Video. Doch der Abstieg ist noch nicht ganz verhindert. In der Relegationsrunde muss das Team von Anton Janssen gegen Zweitligist Sparta Rotterdam Hin- und Rückspiel überstehen. Nicht auszudenken, wie der gute Mann dann tanzt. (qae)Video: Youtube/KevinDeRijk
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Warum die New Jersey Devils Rösti, Ghackets mit Hörnli oder Züri Gschnätzlets essen
Einmal im Monat gibt es beim NHL-Team der New Jersey Devils Schweizer Essen nach dem Training. Das steckt dahinter.
Momentan sind die New Jersey Devils vermutlich nicht besonders gut auf Team-Essen zu sprechen. Vor wenigen Tagen hat sich Superstar Jack Hughes bei einem Mannschaftsausflug in ein Steakhouse verletzt. Der 24-Jährige soll sich bei dem Event durch eine Scherbe einen schweren Schnitt am Finger zugezogen haben. Nach einer Operation fällt Hughes voraussichtlich bis Anfang Januar aus.
Zur Story