Sport
Schaun mer mal

Vardy FIFA wütend Leicester

Kopfvoran wie einst Zidane: Überflieger Vardy wütet gegen seine alte FIFA-Playerkarte

10.02.2016, 19:5611.02.2016, 07:37
Mehr «Sport»
streamable

Da würde sogar Zinédine Zidane vor Neid erblassen: Leicesters Tormaschine Jamie Vardy zeigt seiner alten FIFA-Karte mit einem gezielten Kopfstoss, was er von ihr hält. Seine Leistungsdaten sind beim neuen Konsolenspiel FIFA 16 nämlich um satte vier Punkte gestiegen. Anschliessend darf er dann noch anders als Zidane mit seiner (neuerdings) goldenen «Trophäe» posieren. Das Upgrade ist durchaus vertretbar: Mit aktuell 18 Saisontoren ist der englische Stürmer Topscorer beim Sensations-Tabellenführer Leicester City. (twu)

Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Dramatisches Finish in der Serie A – CL-Rennen in England hoch spannend

    Nach Miro Muheim und Silvan Hefti kann mit Joël Schmied ein weiterer Schweizer Verteidiger über den Aufstieg in die höchste deutsche Liga jubeln: Der Berner, der im Januar von Sion zum 1. FC Köln stiess, feierte mit den «Geissböcken» einen 3:0-Sieg gegen Kaiserslautern. Der 26-Jährige wurde in der 33. Minute eingewechselt und durfte sich am Ende nicht nur über den Aufstieg, sondern auch über den Titel «Zweitliga-Meister» freuen. Der HSV, der bereits als Aufsteiger feststand, fiel durch das 2:3 gegen Greuther Fürth auf den 2. Platz zurück.

    Zur Story