Sport
Schaun mer mal

Rugby-Profi lässt sich den ausgerenkten Finger wieder einrenken

Autsch, autsch, autsch! Irischer Rugby-Spieler lässt sich auf dem Feld den ausgerenkten Finger wieder einrenken

20.10.2015, 13:2320.10.2015, 13:29
Mehr «Sport»

Der irische Rugby-Spieler Dave Kearney ist ganz schön hart im Nehmen. Im WM-Viertelfinal gegen Argentinien renkt sich der Fullback den Zeigefinger der rechten Hand aus. Wer nun denkt, dass sich der 26-Jährige deswegen auswechseln lässt, der irrt sich gewaltig. Auf dem Feld lässt er sich – dem Gesichtsausdruck nach unter höllischen Schmerzen – den Finger wieder einrenken und spielt weiter. Leider ohne Erfolg: Die Iren verlieren 20:43 und scheiden aus. (pre)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Winterthur dramatisch zum Punkt gegen Yverdon – Abstiegskampf bleibt offen
    Der FC Winterthur sichert sich im Abstiegsduell gegen Yverdon nach einem 0:2-Rückstand in extremis einen Punkt. Nach dem 2:2 bleiben die Waadtländer Tabellenletzter.

    Es war keine Partie für schwache Nerven. Nach einem 1:2 zur Pause rannte Winterthur in der zweiten Halbzeit unermüdlich an. In der 79. Minute erhielten die Gastgeber einen fragwürdigen Penalty zugesprochen, doch Roman Buess scheiterte an Paul Bernardoni.

    Zur Story