Sport
Schaun mer mal

Rugby-Profi lässt sich den ausgerenkten Finger wieder einrenken

Autsch, autsch, autsch! Irischer Rugby-Spieler lässt sich auf dem Feld den ausgerenkten Finger wieder einrenken

20.10.2015, 13:2320.10.2015, 13:29

Der irische Rugby-Spieler Dave Kearney ist ganz schön hart im Nehmen. Im WM-Viertelfinal gegen Argentinien renkt sich der Fullback den Zeigefinger der rechten Hand aus. Wer nun denkt, dass sich der 26-Jährige deswegen auswechseln lässt, der irrt sich gewaltig. Auf dem Feld lässt er sich – dem Gesichtsausdruck nach unter höllischen Schmerzen – den Finger wieder einrenken und spielt weiter. Leider ohne Erfolg: Die Iren verlieren 20:43 und scheiden aus. (pre)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Mexiko beseitigt Tschechien und Angst vor Wettbewerbsverzerrung – Südafrika auch weiter
Südafrika folgt Mexiko in die Sechzehntelfinals und steht erstmals in der K.o.-Phase einer WM. Der Bafana Bafana gelingt mit dem 1:0 gegen Südkorea der entscheidende Überraschungssieg.
Gegenüber dem erschreckend schwachen Auftakt gegen Mexiko und dem über weite Strecken ebenfalls überschaubaren Auftritt gegen Tschechien steigerten sich die Südafrikaner merklich. Zwar hatte Südkorea, das erst zur zweiten Halbzeit mit Superstar Heung-Min Son antrat, mehrheitlich den Ball. Die gefährlicheren Aktionen aber verzeichneten die Südafrikaner.
Zur Story