Sport
Schaun mer mal

Schöner als Gashis Tor ist nur noch sein Bruce-Lee-Tänzchen

Schöner als Gashis Tor ist nur noch sein Bruce-Lee-Tänzchen

15.08.2016, 18:3416.08.2016, 07:58
streamable

Shkelzen Gashi läuft es in der MLS. Der Albaner darf sich bei den Colorado Rapids über zwei Tore in den letzten drei Partien freuen. Gegen die Los Angeles Galaxy eröffnet der ehemalige Super-League-Topskorer das Skore mit einem schönen Hocheckschuss nach Pass von Marlon Hairston (der seinem Namen übrigens alle Ehre macht). Noch besser als der Treffer ist danach aber Gashis Jubel, den er später auf Twitter mit «Bruce Lee is back» feiert. Zum Sieg reicht es trotz dem vierten Saisontreffer Gashis nicht. Galaxy gleicht noch zum 1:1 aus. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Nur Ajoie ist noch harmloser – das steckt hinter dem Tief des EV Zug
Auch nach fast drei Vierteln der Saison liegt der EV Zug noch ausserhalb der direkten Playoff-Plätze. Das Team von Michael Liniger hat grosse Mühe mit dem Spielaufbau.
Die Qualifikation der National League befindet sich langsam aber sicher auf der Zielgeraden. Bis zur Olympiapause Anfang Februar stehen viele Spiele an, ehe es danach schon bald mit den Playoffs weitergeht. Nach fast drei Vierteln der Saison steht der EV Zug weiterhin nur auf dem enttäuschenden achten Platz, zwischen den SC Rapperswil-Jona Lakers und den SCL Tigers.
Zur Story