Sport
Schaun mer mal

Frustsaufen am Arbeitsplatz: Reporter gönnt sich ein kühles Bier während der Sendung

Frustsaufen am Arbeitsplatz: Sportreporter trinkt auf das Ausscheiden der Washington Capitals

13.05.2016, 11:2713.05.2016, 16:31
Mehr «Sport»
streamable

Beim Beginn der Sendung «SportsNet Central» des amerikanischen Senders «CSN» läuft noch alles ganz normal. Michael Jenkins begrüsst seine Zuschauer. Danach stellt er die Frage: «Interessierst du dich für die Caps?» Damit sind die Washington Capitals gemeint, welche gegen Pittsburgh den Einzug in den NHL-Conference-Final verpasst haben. Für Jenkins ein Grund, das gewöhnlich bereitstehende Wasserglas für einmal mit Bier zu füllen. Am Anfang ist es nur ein kleiner Schluck, doch während der Sendung wird der Reporter mutiger und am Ende wird das Bier auf Ex getrunken – angefeuert von seinen Kollegen im Hintergrund. (jwe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Höjlund rettet ManUtd in Pilsen – Fiorentina überfährt den LASK

Manchester United konnte sich wie am letzten Spieltag gegen Bodö/Glimt (3:2) auch bei Viktoria Pilsen auf seinen dänischen Goalgetter Rasmus Höjlund verlassen. Der 21-Jährige traf zweimal und machte in der 88. Minute die Wende nach dem Gegentor früh in der zweiten Halbzeit perfekt.

Zur Story