Sport
Schaun mer mal

Fiesling Roy Keane legt Irlands Goalietrainer auf den Rücken

Einmal Fiesling, immer Fiesling: Roy Keane legt Irlands Goalietrainer auf den Rücken

17.06.2016, 11:1517.06.2016, 11:36
streamable

Als Spieler war Roy Keane einst ein gefürchtetes Raubein. Und noch heute muss man stets auf der Hut sein, wenn der Co-Trainer der irischen Naionalmannschaft in der Nähe ist. Als Goalietrainer Seamus McDonagh im Training schiessen will, bugsiert Keane im letzten Moment den Ball weg. McDonagh rutscht aus und fällt rücklings auf den Rasen. Keane freut sich diebisch über seinen gelungenen Streich. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Teufelskerl Bode Miller fährt fast die ganze WM-Abfahrt auf einem Ski
3. Februar 2005: Mit Benjamin Raich wird einer der besten Skifahrer der Geschichte Weltmeister in der Kombination. Aber der Star des Tages ist in Bormio Bode Miller. Seine Einlage in der Abfahrt ist weltmeisterlich.
Bode Miller tritt als Titelverteidiger zur Kombination in Bormio an. Der Amerikaner ist in Topform: Wenige Tage vorher ist er Weltmeister im Super-G geworden. Aber Millers Hoffnung auf eine weitere Goldmedaille ist schnell dahin: Schon nach 15 Sekunden verliert er den linken Ski.
Zur Story