Sport
Schaun mer mal

Die Jubel-Kopie: Was bei CR7 grosskotzig wirkt, sieht bei kleinen Knirpsen irgendwie herzig aus

Die Jubel-Kopie: Was bei CR7 grosskotzig wirkt, sieht bei kleinen Knirpsen irgendwie herzig aus

18.05.2015, 18:2118.05.2015, 18:21

Ich habe noch heute im Ohr, was ein Junior meines Dorfklubs einst zum Schiedsrichter sagte, als er ein Tor schoss und sich danach zum Jubeln das Trikot auszog. «Aber Sie! Dä Roberto Baggio hät kei gääli Charte übercho!», flehte er den Ref an, doch der verwarnte ihn bloss humorlos.

Roberto Baggio kennt heute kein Knirps, der Held heisst jetzt Cristiano Ronaldo. Der Nachwuchs von Ajax Amsterdam schiesst nicht nur Tore wie der Weltfussballer des Jahres – er jubelt auch wie CR7. Und dafür gibt's auch keine gelbe Karten, höchstens ein Kopfschütteln. (ram)

Das grosse Vorbild

Seine kleinen Fans

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: by433
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: by433
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Besonderheit bei den Olympischen Spielen: Trans Mann Elis Lundholm startet bei den Frauen
Wer in diesem Jahr bei den Olympischen Spielen beim Ski Freestyle einschaltet, wird bei den Frauen auch Elis Lundholm sehen. Dabei identifiziert sich Lundholm als Mann.
Bei den Olympischen Winterspielen in Mailand und Cortina d'Ampezzo kommt es zu einer Besonderheit. Denn bei den Ski-Freestyle-Wettkämpfen startet bei den Frauen eine Person, die sich als Mann identifiziert. Gemeint ist der Schwede Elis Lundholm. «Ich kann mich glücklich schätzen, dass mit mir so gut umgegangen wurde. Ich weiss, dass es einige Reaktionen geben wird, aber das macht mir keine Sorgen», zitiert die schwedische Zeitung «Aftonbladet» den 23 Jahre alten Wintersportler.
Zur Story