Sport
Schaun mer mal

Hallo Frühling! In Sotschi fahren 1000 Wintersportler in Badehose und Bikini ins Guinessbuch

Hallo Frühling! In Sotschi fahren 1000 Wintersportler in Badehose und Bikini ins Guinness-Buch

20.04.2016, 14:0220.04.2016, 14:13
streamable

Wie hierzulande hat auch im russischen Sotschi der Frühling Einzug gehalten. Und Wintersportler müssen sich langsam aber sicher an den Gedanken gewöhnen, dass bald Saisonschluss ist. Doch zunächst wurde in Rosa Khutor, dem alpinen Olympia-Ort von 2014, beim Boogel Woogel Festival noch ein letztes Mal so richtig gefeiert. Über 1000 Schneebegeisterte wagten sich anfangs Monat in Badehose und Bikini die sulzigen Pisten hinunter.

Ein Höllenspass! Zumindest für diejenigen, die nicht stürzten. Und ein neuer Rekord: Weil noch nie zuvor so viele Halbnackte gleichzeitig zusammen die Piste runterfuhren, sicherte man sich einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde. (pre)

streamable
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Malgin schiesst die Lions gegen Lausanne zum Sieg + Davos lässt Ambri keine Chance
Die ZSC Lions stoppten Lausanne, das 24 Stunden vorher Zug mit 7:0 zerzaust hatte. Bedeutsam war, dass die ZSC Lions zweimal umgehend reagieren konnten. Der ZSC geriet zweimal in Rückstand, konterte das 0:1 aber nach nur 80 Sekunden und das 1:2 sogar nach bloss 38 Sekunden. Denis Malgin sicherte den ZSC Lions 103 Sekunden vor Schluss mit dem zehnten Saisontor den 3:2-Heimsieg.
Zur Story