Sport
Schaun mer mal

Im Spiel haute sie nichts um, doch der Domino-Jubel legt alle flach

Im Spiel haute sie nichts um, doch der Domino-Jubel legt alle flach

02.04.2015, 11:1003.04.2015, 10:48
Video: Youtube/fanslokotov

In der russischen KHL wird auch der U20-Meister gesucht (Liga heisst MHL). Weiterhin im Rennen ist Lokomotiv Jaroslavl. Das Fanionteam erlangte 2011 traurige Berühmtheit, als das Team auf dem Weg zu einem Spiel im Flugzeug abstürzte. Der Klub erholt sich wieder und kann jetzt bei den Junioren einen schönen Erfolg ausweisen: Dank dem 6:2 im entscheidenden Spiel gegen Almaz Cherepovets steht «Loko» in den Playoff-Halbfinals, wo ab Montag Chaika Novograd wartet.

Den Halbfinal-Einzug feiert das Team gebührend. Nach dem Handshake stellen sich die Spieler in einer Reihe auf, Alexander Mokshantsev holt Anlauf und startet das menschliche Domino mit einem Check. Sehr zur Freude des Publikums, versteht sich. (fox)

Animiertes GIFGIF abspielen
Und da kippt einer nach dem anderen.video: Youtube/fanslokotv
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Odermatt nach Rang 2 auf der Streif: «Da fühle ich mich manchmal fast ein bisschen blöd»
Marco Odermatt ist beim Triumph von Giovanni Franzoni in Kitzbühel der erste Verlierer. «Logisch: Für mich ist das eine Niederlage», sagt der Dominator der Szene, dem sieben Hundertstel fehlen.
Marco Odermatt kommt ins Ziel. 1:52.38 Minute war er auf der Streif unterwegs. Hat die Mausefalle bewältigt, den Hausberg, die Traverse. Und sieht nun: +0,07. Mit dem James-Bond-Abstand schlägt ihn Senkrechtstarter Giovanni Franzoni.
Zur Story