Sport
Schaun mer mal

Londons Bürgermeister Johnson rammt beim Rugby Zehnjährigen

Wehe, wenn er losgelassen: Londons Bürgermeister Boris Johnson nietet beim Rugby einen zehnjährigen Japaner um

15.10.2015, 14:1715.10.2015, 14:24
Mehr «Sport»

Londons Bürgermeister Boris Johnson besucht gerade Japan. In Tokio spielte der Exzentriker heute mit einigen Kindern Rugby und er schonte die Gegner dabei nicht: Den zehnjährigen Toki Sekiguchi rannte Johnson entschlossen über den Haufen. Hätte Englands Nationalteam den gleichen Biss an den Tag gelegt, es wäre an der Rugby-WM im eigenen Land nicht schon in der Vorrunde gescheitert! (ram)

Der Zweck heiligt die Mittel: Johnson auf dem Weg zum Try.
Der Zweck heiligt die Mittel: Johnson auf dem Weg zum Try.
Bild: ISSEI KATO/REUTERS
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nur ein Fussballer auf der Welt ist für sein Team noch wichtiger als Granit Xhaka
Welcher Feldspieler hat mit seiner Leistung den grössten Einfluss? Das hat das in Neuenburg ansässige International Centre for Sports Studies (CIES) ermittelt – und dabei mit wissenschaftlichen Methoden bestätigt, wie wichtig Granit Xhaka für den Meistertitel von Bayer Leverkusen war.

Das CIES hat die Leistungen von Fussballern aus 54 Ligen weltweit analysiert und daraus einen Impact Score berechnet. Die ersten sieben Plätze der einflussreichsten Spieler werden durchs Band von zentralen Mittelfeldspielern belegt – keine grosse Überraschung, die Position gilt nicht umsonst als Schaltzentrale.

Zur Story