Sport
Schaun mer mal

Vielleicht bin ich gar nicht Manuel Neuer, sondern ein NHL-Goalie, der den Puck wegköpft

Kopf und Kragen riskiert
Kopf und Kragen riskiert

Vielleicht bin ich gar nicht Manuel Neuer, sondern ein NHL-Goalie, der den Puck wegköpft

03.02.2015, 08:5703.02.2015, 09:21
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Rangers-Goalie Henrik Lundqvist ist bekanntlich ein hübsches Kerlchen: 2006 wurde er vom US-Magazin «People» unter die 100 schönsten Menschen der Welt gewählt. Umso erstaunlicher, dass der Schwede im Spiel gegen die Florida Panthers seine Visage für diese spektakuläre Parade riskiert. Immerhin ist die Kopfballtechnik einwandfrei – da hätte wohl nicht einmal Manuel Neuer etwas auszusetzen. (dux)gif: gfycat
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wyndham Halswelle wird Olympiasieger – weil er im Final der einzige Läufer ist
25. Juli 1908: Es ist eine bescheidene Zeit, welche der Brite Wyndham Halswelle im Final des 400-Meter-Finals an den Olympischen Spielen in London aufstellt. Doch locker und zufrieden läuft der 25-jährige Schotte ins Ziel ein. Die Goldmedaille ist ihm sicher – denn ausser ihm ist niemand gestartet.
Am 23. Juli 1908 stehen an den Olympischen Spielen drei Amerikaner und ein Brite im Final des 400-Meter-Laufs. Dank des olympischen Rekordes von 48,4 Sekunden, welchen der Schotte Wyndham Halswelle in der Qualifikation aufgestellt hat, ist der 25-Jährige Favorit auf die Goldmedaille. Doch die Amerikaner John Carpenter, William Robbins und John B. Taylor unternehmen alles, um einen Heimsieg der Briten zu verhindern.
Zur Story