Sport
Schaun mer mal

Rache ist Blutwurst: NHL-Goalie Price revanchiert sich bei Rangers-Spieler mit üblem Check

Rache ist Blutwurst: NHL-Goalie Price revanchiert sich bei Rangers-Spieler mit üblem Check

17.10.2015, 13:2217.10.2015, 13:25

Wie du mir, so ich dir, wird sich Carey Price gedacht haben und klatscht dem Rangers-Spieler Chris Kreider in der Partie am Donnerstagabend zwischen Montreal Canadiens und den New York Rangers (3:0) die Schulter ins Gesicht. Obwohl es Kreider bei dem Check übel erwischt, lässt der Schiedsrichter das Spiel ohne Strafe weiterlaufen. Gut reagiert, wenn man bedenkt, dass die Aktion eine Vorgeschichte hat. 

Zwischen den beiden herrscht nämlich seit der Playoff-Serie 2014 Eiszeit. Damals verletzte Kreider den Torhüter bei einem «Breakaway» am Knie. Price spielte die Partie zwar noch zu Ende, fiel aber danach für den Rest der Serie aus. Am Ende gewannen die Rangers den Eastern Conference Final und zogen in das grosse Endspiel um den Stanley Cup ein. Kein Wunder, dass Price hier noch also noch eine Rechnung offen hatte.(ndö)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lausanne verliert zum zweiten Mal nacheinander – Simion führt Lugano zum Sieg
Lugano gewinnt das einzige National-League-Spiel vom Mittwoch in Lausanne mit 5:2 und rückt damit in die Top 4 der Tabelle vor.
Zur Story