Sport
Schaun mer mal

Eishockey: Spieler nach Schlägerei noch auf dem Eis in Handschellen gelegt

Hockey-Spieler prügelt sich mit Schiri – und wird noch auf dem Eis in Handschellen gelegt

25.02.2016, 08:0125.02.2016, 08:19
streamable

Dagegen ist eine Zehn-Minuten-Strafe ein Klacks ... Olivier Marcotte dreht in einer Juniorenliga in Quebec so durch, dass er die Spielfläche in Handschellen verlässt. Der 21-Jährige spuckt angeblich einen Linienrichter an und prügelt sich danach mit ihm. Marcotte verliert den Kampf – und die Schiedsrichter legen sich so lange auf ihn, bis die Polizei auf dem Eis ist und den Spieler festnimmt. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ausgerechnet vor Olympia-Saison: Frankreichs dominante Biathletinnen versinken im Chaos
In drei Monaten beginnen die Olympischen Winterspiele. Bei den französischen Biathletinnen wurde der Sport zuletzt jedoch zur Nebensache.
Die neue Biathlon-Saison steht kurz bevor: Am 29. November geht es für die Frauen mit der 4x6-Kilometer-Staffel in Östersund in Schweden los. Auch das französische Team wird an den Start gehen. In welcher Verfassung sich die Mannschaft um Leistungsträgerin Lou Jeanmonnot befindet, wird mit Spannung von den Fans erwartet. Zuletzt kam das Team nicht zur Ruhe – denn ein Skandal nach dem anderen wurde bekannt.
Zur Story