Sport
Schaun mer mal

Video: Marcel Jenni und Reto von Arx im Doppel-Interview

Jetzt, wo die Karrieren vorbei sind: Wie wild war die legendäre Nacht 2002 in Salt Lake City wirklich, Marcel Jenni und Reto von Arx?

04.09.2015, 19:3404.09.2015, 19:36

Im Sommer sind die beiden Eishockey-Urgesteine Marcel Jenni (links) und Reto von Arx zurückgetreten. Nun haben sich die beiden vor dem Beginn der neuen Spielzeit zu einem Doppel-Interview mit der «Schweiz am Sonntag» getroffen. Wie die Ausschnitte aus dem Video zeigen, ging es dabei durchaus lustig zu und her. So wie damals 2002, als Ralph Krueger das Duo aus der Nati schmiss, weil es an den Olympischen Spielen in Salt Lake City angeblich über die Stränge schlug? Richtig mit Details herausrücken wollen Jenni und RvA immer noch nicht … (ram)

» Das Doppel-Interview erscheint diesen Sonntag, 6. September in der «Schweiz am Sonntag»

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Kamera abgeräumt und Zielsturz – von Allmen fährt sich noch tiefer in die Herzen der Fans
Beim Sieg von Marco Odermatt in der Lauberhorn-Abfahrt verpasste Franjo von Allmen das Podest knapp. Das lag vor allem an seinem hohen Risiko an einer Schlüsselstelle – seinem Status als Fanliebling dürfte dies aber eher geholfen haben.
In der letzten Saison schoss Franjo von Allmen direkt in die Weltspitze im Ski-Weltcup. Ein Sieg im Super-G am Lauberhorn, ein zweiter Platz in der legendären Abfahrt an selber Stelle und natürlich WM-Gold in Abfahrt und Team-Kombination waren die Highlights seiner erst zweiten Saison auf höchster Stufe. Mit seiner lockeren Art und der stets guten Laune wurde er schnell zum grössten Fanliebling neben Marco Odermatt. Seine actionreiche Fahrweise ist natürlich ebenso zuträglich.
Zur Story