Sport
Schaun mer mal

Michail Juschni donnert sich aus Frust das Racket an den Kopf. 11 Mal

Michail Juschni donnert sich aus Frust das Racket an den Kopf. 11 Mal

25.05.2015, 10:5627.05.2015, 10:05

Die psychische Belastung ist wohl in kaum einer Sportart so gross wie im Tennis. Dass hie und da ein Racket zertrümmert wird, ist durchaus nachvollziehbar. Michail Juschni ging gestern Nachmittag am French Open aber nochmals einen Schritt weiter. 

Gegen Damir Dzumhur gerät der Russe komplett unter die Räder  – nach 2:6, 1:6 gibt er die Partie auf – und lässt seinem Frust darob freien Lauf. Mit voller Wucht donnert er sich das Racket ins Gesicht. Elf Mal. Wir können's kaum fassen, zumal Juschni den gleichen Ausraster schon 2008 in Miami hatte und sich dabei eine schreckliche Platzwunde zuzog. (cma)

Miami 2008: Juschni fügt sich mit dem eigene Racket eine Platzwunde zu.YouTube/ATP
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
In Langnau steckt am meisten FC Thun
Im Fussball gibt es hin und wieder völlig überraschende Landesmeister. Das provoziert nach einer turbulenten Startphase in der National League die Frage nach einem FC Thun unseres Hockeys.
Leicester City gewinnt 2016 als 1:5000-Aussenseiter die englische Meisterschaft. Der FC Thun ist in der vergangenen Saison der überraschendste Meister unserer Geschichte geworden.
Zur Story