Sport
Schaun mer mal

Mexiko qualifiziert sich in der Overtime für Confederations Cup

«Goooooooool»: Wer kann mit diesem 20-Sekunden-Schrei des mexikanischen Moderators mithalten?

11.10.2015, 12:3011.10.2015, 12:41
Mehr «Sport»

Verlängerung, USA gegen Mexico, 93'000 Zuschauer: Was gibt es da schöneres als mit einem satten Volley seine eigene Mannschaft zum Sieg zu schiesse? Dem Mexikaner Paul Aguilar ist genau dies gelungen. In Pasadena im US-Bundesstaat Kalifornien trifft der 29-Jährige in der 118. Minute zum 3:2-Siegtreffer, welcher für die Mittelamerikaner die Qualifikation für Confederations Cup 2017 in Russland bedeutet. Der mexikanische Moderator bringt es darauf fertig, geschlagene 20 Sekunden «Gooooooooooool» ins Mikrofon zu schreien. Schaffst du das auch? (cma) 

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Swiss-Ski-Präsident Urs Lehmann wird CEO der FIS: «Ich möchte ein Brückenbauer sein»
Urs Lehmann setzt seine Tätigkeit im Schneesport auf anderer Ebene fort. Der Aargauer wird CEO des Internationalen Ski- und Snowboard-Verbandes FIS. Als Co-Präsident von Swiss-Ski tritt er folglich zurück.
Mit Lehmanns Abgang geht beim Schweizer Verband eine Ära zu Ende. Der 56-jährige Aargauer hat während 19 Jahren dem Präsidium angehört, 17 Jahre davon als Vorsitzender. Das Amt bei der FIS tritt er mit dem Ziel an, die Weiterentwicklung des Schneesports voranzutreiben.
Zur Story