Sport
Schaun mer mal

NHL: Blackhawks-Goalie Crawford knöpft sich Blues-Stürmer Fabbri vor

Ganz kurze Zündschnur: Blackhawks-Goalie Crawford knöpft sich Blues-Stürmer Fabbri vor

20.04.2016, 10:1620.04.2016, 10:49
Mehr «Sport»
streamable

Für den letztjährigen Stanley-Cup-Champion wird es langsam eng: Die Chicago Blackhawks liegen in der Serie gegen die St.Louis Blues nach vier Spielen mit 1:3 zurück. Ein Grund dafür ist, dass die Blues bislang das «bösere» Team sind. Das versucht Blackhawks-Goalie Corey Crawford in Spiel 4 (4:3 für St.Louis) zu ändern. Als Blues-Stürmer Robby Fabbri bei einem Abschlussversuch im zweiten Drittel den Keeper leicht rammt, sieht dieser rot. 

Ausser sich vor Wut fährt Crawford aus seinem Kasten und knöpft sich Fabbri vor. Der Keeper hat zunächst das Nachsehen, siegt danach aber nach Punkten. Zu einer Goalie-Prügelei wie im Teststpiel zwischen Weissrussland und Lettland kommt es übrigens nicht: Sein Gegenüber Brian Elliott hat keine Lust, sich ins Getümmel zu schmeissen. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Kann man nach einer Niederlage noch König werden? Das verrät ein Blick zurück
Eine Niederlage im Anschwingen – und alles ist schon vorbei? Wer am Eidgenössischen gleich den ersten Gang verliert, hat es schwer, noch Schwingerkönig zu werden. Völlig aussichtslos ist er jedoch nicht.
Der Innerschweizer Joel Wicki startet seine «Mission Titelverteidigung» am Samstagmorgen gegen den Berner Michael Moser, den 20-jährigen Aufsteiger des Jahres. Beim Duell zwischen dem Nordostschweizer Samuel Giger und dem Berner Fabian Staudenmann stehen sich im 1. Gang in Mollis zwei Schwinger gegenüber, die mit Wicki die meistgenannten Königsanwärter sind.
Zur Story