Sport
Schaun mer mal

Weil es vier Mal «tack!» macht, geraten diese vier Curler komplett aus dem Häuschen – und das völlig zurecht

Wunderstein in Kanada

Weil es vier Mal «tack!» macht, geraten diese vier Curler komplett aus dem Häuschen – und das völlig zurecht

05.11.2014, 14:4205.11.2014, 16:01
Curling ist neben Eishockey der Nationalsport Kanadas, weshalb die Sportart auch dann im TV übertragen wird, wenn gerade mal keine Olympischen Spiele sind. Zum Glück! Denn so dürfen auch wir Zeugen eines Zaubersteins werden, den Skip Mike McEwen abgab. Weil sein Plan aufging, schrieb McEwen ein Viererhaus und glich das Spiel, in dem er mit 2:6 schon hoffnungslos zurückzuliegen schien, wieder aus. Letztlich verlor sein Team gegen dasjenige von Skip Brad Gushue aber trotzdem. (ram)Video: Youtube/Hardline Curling
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
YB reist mit Flieger ans Spiel im 300 km entfernten Stuttgart
Am Donnerstag treffen die Young Boys in der letzten Runde der Europa-League-Gruppenphase auswärts auf den VfB Stuttgart. Warum die Berner mit dem Flugzeug dorthin reisen.
In der heimischen Super League läuft es dem BSC Young Boys überhaupt nicht. Am Sonntag unterlag das Team, das der Papierform nach um den Titel spielen müsste, beim Spitzenreiter Thun mit 1:4.
Zur Story