Sport
Schaun mer mal

Kein Goalie möchte getunnelt werden, doch dieser Typ tut es gleich selbst

Goalie-Albtraum: Niemand möchte getunnelt werden, doch dieser Typ tut es gleich selbst

21.11.2015, 11:5821.11.2015, 12:36
video: streamable

Jeder Goalie kennt es: Das Gefühl der absoluten inneren Leere, wenn man gerade vom Gegner getunnelt wurde. Wünscht man keinem, doch es geht noch schlimmer. Das beweist Brisbane-Keeper Jamie Young im A-League-Spiel gegen Melbourne City. Der 30-Jährige schafft tatsächlich das Kunststück, sich selbst einen Tunnelo zu verpassen – und wird nicht einmal dafür bestraft. Böse Zungen behaupten, diese Szene fasse den kompletten australischen Fussball perfekt zusammen. (dux)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Tennisspielerin Naomi Osaka läuft in diesem spektakulären Dress auf
Mit einem extravaganten Kleid betritt die Tennisspielerin Naomi Osaka den Centre Court in Melbourne. Hinter ihrem spektakulären Outfit steckt eine rührende Geschichte.
Die Fans in der Rod-Laver-Arena hatten am Dienstagabend auf ein Spektakel gehofft, aber damit hatten sie wohl nicht gerechnet. Beim Spiel der Japanerin Naomi Osaka gegen die Kroatin Antonia Ruzic kam die ehemalige Australian-Open-Siegerin in einem Outfit in die Arena, die nicht wenigen Zuschauern den Atem stocken liess. Die 28-Jährige trug einen breitkrempigen weissen Hut mit einem langen Schleier, dazu Schirm und ein kimonoartiges, wallendes Beinkleid.
Zur Story